,

Ausbildungsmesse Südsiegerland 2017 – Wir kommen!

Ausbildungsmesse Südsiegerland 2017

Am Mittwoch, 15. Februar 2017, ist es wieder soweit. Zum zweiten Mal präsentieren sich 47 regionale Firmen auf der Ausbildungsmesse Südsiegerland. Diesmal wird das Lidl Logistikzentrum zur Anlaufstelle für Schüler und Schülerinnen, die vor einem wichtigem Schritt in einen ganz neuen Lebensabschnitt stehen. awiwa ist auch dabei! Von 9 bis 18 Uhr findest du uns am Stand 42 und bekommst jede Menge nützliche Infos rund um unsere Firma und unsere Ausbildungsberufe.

Schule beendet, und was mache ich dann?

Einen klassischen Ausbildungsberuf oder doch eher ein duales Studium? Aber was passt eigentlich zu mir? Auf der Ausbildungsmesse Südsiegerland, direkt vor der Haustüre, bekommst du einen Überblick von verschiedenen Ausbildungsberufen die hier in der Region angeboten werden. Ziel ist es, gemeinsam über deine Talente und Fähigkeiten sowie Perspektiven zu sprechen, und so eine interessante Ausbildung zu ermöglichen.

 Ausbildungsberufe und Karrieremöglichkeiten bei awiwa

Fachlagerist / Fachkraft für Lagerlogistik gesucht

Du packst gerne selbst an und hast Spaß an Organisation und Ordnung? Dann ist eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder Fachlagerist bei awiwa genau das Richtige für dich. Wir suchen außerdem auch noch ein Azubi für 2017! Im kaufmännischen Bereich bieten unsere Abteilungen Marketing, Vertrieb, Order Processing und Buchhaltung den passenden Eindruck. Hast du Spaß an Organisieren, Umgang mit Kunden und Zahlen? Dann hast du vielleicht Spaß an einer Ausbildung zur Industriekaufmann/-frau. Außerdem bietet awiwa gute Zukunftsperspektiven und eine gute Chance auf eine Übernahme. Im Anschluss an die Ausbildung gibt es aber auch zahlreiche Weiterbildungsoptionen. Du kannst dich gemeinsam mit awiwa immer beruflich weiter entwickeln.
Hast du noch Fragen? Dann komm bei uns am Stand vorbei. Unsere Azubis, die sich bereits für eine Ausbildung entschieden haben, sind auch vor Ort und helfen dir gerne weiter. Tausch dich einfach aus und schon kann dein Besuch eine Menge Klarheit verschaffen. Wir freuen uns auf Dich!

Mehr Informationen über die Ausbildungsmesse Südsiegerland findest du hier.

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.