Neue awiwa-Trikots für die F1-Jugend des VfB Burbach

awiwa unterstutz die F1-Junioren des VfB Burbach mit neuen Trikots. Mit diesem Sponsoring setzen wir uns aktiv ein für die Mannschaft.

Neue awiwa-Trikots

Für die F1-Junioren des VfB Burbach hat am 13.April die neue Fußballsaison begonnen. Das erste Spiel der Rückrunde gewannen die Burbacher zu Hause gegen den SV Gosenbach. Nach einer schwachen ersten Halbzeit lag Burbach mit 2:4 hinten, konnte aber durch konzentriertes und druckvolles Spiel in der zweiten Halbzeit das Ruder noch einmal herumreißen und siegte letztendlich knapp mit 5:4. Auch optisch machen die F1-Junioren einen guten Eindruck – dank der Unterstützung des neuen Sponsors awiwa spielt die Mannschaft ab jetzt in neuen Trikots. Eine saubere Sache, finden Spieler und Trainer gleichermaßen. Wir von awiwa möchten mit diesem Sponsoring zeigen, dass wir uns aktiv für eine chemisch unbelastete Zukunft unserer Kinder einsetzen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.