BUfRE Logo mit Detailsawiwa mit im Burbacher Unternehmernetzwerk für Ressourceneffizienz

Wertvolle Ressourcen effizient einzusetzen, ist ein Ansatz, den wir seit der Unternehmensgründung von awiwa vor fast 10 Jahren konsequent verfolgen. Das geht vom Verpackungsrecycling bis zum CO2-neutralen Versand. Klar, dass wir sofort dabei waren, als wir vom Burbacher Unternehmernetzwerk für Ressourceneffizienz (BUfRE) gehört haben.

Hinter diesem Namen verbirgt sich ein loser Zusammenschluss aus Unternehmen in der Gemeinde Burbach. Ziel die Betriebskosten durch Ressourceneffizienz und Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen sowie der lokalen Bevölkerung verringern.

Wir freuen uns auf die gemeinsamen Projekte, die aus diesem Netzwerk entstehen werden, und bedanken uns im Voraus bei unseren Unternehmerkollegen und natürlich auch bei der Gemeinde Burbach für die zentrale Koordination.

 

Hier geht’s zum BUfRE

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.